Abgesagt
06.12.2020 Winterthur
03.01.2021 Uster
Jan. 2021 Rapperswil-Jona
31.01.2021 Swiss Badminton Kids Trophy


Derzeit nächstes geplantes Turnier
14.03.2021 Zürich-Affoltern

20.11.2020 - Wie viele Veranstaltungen und Turniere, mussten auch diverse Schülerturniere abgesagt werden. Von neun geplanten Schülerturnieren im Jahr 2020 konnten nur drei durchgeführt werden. Lediglich die Turniere im Januar, sowie das Turnier in Rorbas-Freienstein im September fanden statt. Die Rangliste der Saison 2020 ist dadurch auch nicht aussagekräftig.

Der BVRZ verzichtet dieses Jahr darauf, die Kategoriensieger mit einem SSM-Shirt auszuzeichnen. Zum einen, weil es mit drei Turnieren (zwei davon zu Jahresbeginn) keine aussagekräftige Rangliste und damit auch keine Kategoriensieger gibt. Zudem werden diese Shirts jeweils gesponsert. In diesen wirtschaftlich schweren Zeiten möchten wir unseren Sponsor racketshop.ch, welcher bereits seit einigen Jahren diese beliebten Shirts offeriert, nicht zusätzlich belasten.

Da Swiss Badminton diese Woche entschieden hat, auf die Durchführung der Swiss Badminton Kids Trophy im Januar 2021 zu verzichten, gibt es von Seiten BVRZ auch keine Teilnehmer zu bestimmen. Dieses Turnier wäre, als Nachfolger der Swiss Kids Finals, zum Abschluss der Saison 2020 geplant gewesen.

Auch die Aussicht auf das kommende Jahr sind leider nicht ungetrübt und verlangen Geduld. Auch die Turniere in Uster und Rapperswil-Jona im Januar 2021 fallen dem Coronavirus zum Opfer. Weitere Turniere sind geplant. Die Daten sind teilweise auch schon bekannt und auf der Turnierseite aufgeführt.