26.02.2024 - "zündwürfel", so heisst der Förderpreis für den Zürcher Vereinssport, der vom Zürcher Kantonalverband für Sport, zusammen mit dem Sportförderprojekt und TV-Format SPORTDATE vor zwei Jahren ins Leben gerufen wurde. Neben den Kategorien "Vereine" und "Ehrenamt", wird der Preis dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Kategorie "Unparteiische" vergeben. Unter den drei Finalisten ist auch der langjährige Badmintonschiedsrichter Marcel Schmit. Wir freuen uns sehr und gratulieren Marcel herzlich zu dieser Nomination.

Anlässlich der grossen Pokalnacht am 19. April 2024 in der AXA-Arena in Winterthur werden die Finalisten dem Publikum live vorgestellt und die Preise verliehen. Die Veranstaltung kann gratis besucht werden. Es ist lediglich eine Online-Anmeldung nötig. Wir würden uns freuen, wenn die Badminton-Community zahlreich vertreten ist und Marcel lautstark unterstützt.

Weitere Informationen zum "zündwürfel" und Anmeldung unter: https://zündwürfel.com

Newsbeitrag des ZKS